Crunchyroll akzeptiert Kreditkarte nicht?

2 Antworten

Was steht denn genau? Hast du die Nummer, das verfallsdatum und die 3 stellige zifffer überprüft? Es könnte sein, das die karte abgelaufen ist oder dass die deckung nicht reicht. Sprich die limite erreicht ist. Oder der name der auf der karte steht und der name auf den das konto läuft nicht überein stimmen und es deswegen abgelehnt wird um Betrug zu verhindern. Sprich mit deinem Vater drüber. Ihm gehört schließlich die Karte und er muss das wissen. Wenn irgendwas ist muss er sich drum kümmern. Es könnte was schlimmeres dahinter stecken wie ein hacker oder so der seine daten geklaut hat und kräftig eingekauft hat. Was auch immer es ist, das ist ein Problem das du hier nicht lösen kannst. Sprich mit ihm drüber und bitte ihn dem nach zu gehen! Wenns an Crunchyroll liegt kann er ja anrufen und das klären. Das ist ein erwachsenen Problem. Deine Pflicht ist das deinem Vater zu sagen und ihn zu bitten das zu beheben.

Ich hab auch Crunchyroll (bin 36 😉) und bei mir funktioniert alles. Aber als Kind oder Jugendliche gibt es Dinge in solchen Problemen die man noch nicht verstehen kann. Also hopp. Viel Glück ich hoffe es klappt noch! 👍 Ich versteh dich gut bin auch süchtig nach animes (seit ich n kind war). Ich bin grad am Detektiv Conan sehen auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion und bin n Serien/Film-junkie
CrafterLux  11.03.2024, 19:34

nur zur info:
glaube am Namen kann es nicht liegen, habe das selbe problem und wollte mit meiner eigenen karte bezahlen

Habs grad probiert und bei mir steht auch was von "Keine Zugriffsrechte" davor war aber auch schon was von "Karte ungültig" zu sehen glaub das ist einfach ein Fehler der bald wieder behoben sein wird.