Bei Crunchyroll Premiumabo bezahlt aber nichts bekommen?

1 Antwort

Wäre mir jetzt neu, dass man ein Premium-Abo mit Playstore-Guthaben abschließen kann. Das geht doch nur mit Kreditkarte, PayPal oder einem Crunchyroll-Gutschein?

Sollte das allerdings nicht der Fall sein, einfach mal den Support von Crunchyroll anschreiben - die sind eher Ansprechpartner für solche Sachen, nicht die GuteFrage.net-Community.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
xXDSTNXx
Fragesteller

Hab denen geschrieben bekomme keine antwort. Scammen einfach leute wie traurig

princesskenny  12.03.2022, 13:12
@xXDSTNXx

Du bist der erste von dem ich höre das ihm sowas passiert. Bei mir und allen die ich kenne ist alles prima.

Shiroiki  12.03.2022, 13:32
@xXDSTNXx

Dass derzeit nicht so schnell eine Antwort kommt, liegt wahrscheinlich an der Wakanim-Crunchyroll-Animax+-Vereinung. Niemand ist bei den Anime-Streaming-Diensten bemüht darum, dich abzuzocken. Im Gegenteil. Für solche Fehler - wenn es solche gibt - bekommt oft sogar noch Gratis-Zeitraum geschenkt. Heutzutage sind eigentlich die meisten größeren Firmen sehr kulant, was so etwas angeht - siehe auch Amazon.