Crunchyroll über GameStop kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 100 Euro beziehen sich auf das MegaFan Abo für 12 Monate. Gamestop bietet mit den Guthaben immer die günstige normale Abo Version an. Egal für welchen Zeitraum.

Hi

Habe auch 1 jahres Abo gekauft. Da ich es mit Familie/Bekannten nutze, haben wir die Kosten geteilt und es ist preiswerter. Die Entwickler unterstützen wir ja trotzdem. Ist für crunchyroll ganz gut. Also falls du paar Kollegen hast, die auch animes schauen, aber kein Abo haben und es sich überlegen, überzeugen Sie mit nem günstigen Angebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung