Wie lade ich folgen bei Crunchyroll runter?

2 Antworten

Du suchst dir einen Anime den du runterladen möchtest. Dann steht dort "synchronisieren" und du kannst dann rechts von den Folgen sie einzelt synchronisieren. Nicht jeder Anime ist zur Synchronisation verfügbar.

So findest du sie:

Auf "Meine Listen" und dann oben rechts auf "Offline"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Anime geguckt und Manga gelesen :)

Wenn du auf pc die App hast gar nicht sonst bei den Anime bei den Folgen ist so ein Pfeil neben jeder Folge der nach unten Zeigt den musst du drücken