Die besten Serien auf crunchyroll?

6 Antworten

Lohnen tut sich das aufjedenfall.
Preis sowie die Auswahl an Serien die, die dort haben ist sehr gut.

Die Bekanntesten und Beliebtesten Anime Serien die sie dort haben:

  • Attack on Titan
  • My Hero Academia
  • One Piece
  • Naruto
  • Demon Slayer
  • Vinland Saga
  • Jujutsu Kaisen
  • Tokyo Revengers
20Fragender00
Fragesteller

Ok danke. Was würdest du für Einsteiger eher empfehlen zu gucken: One Piece oder Attack on Titan? Hab von beiden Serien viel gutes gehört aber kann mich nicht entscheiden

iTrafalgarLaw  16.04.2023, 02:17
@20Fragender00

Definitiv erstmal Attack on Titan. Ist ein Meisterwerk meiner Meinung nach und hat auch viel weniger Episoden.

Danach kannst du auch mal bei One Piece reinschauen ob das was für dich ist. Nur lass dich halt nicht von der Folgen Anzahl abschrecken.

HuiPeng  16.04.2023, 03:12
@20Fragender00

Nah ich finde als Anime One Piece eher langweilig.

Ich sag dir auch warum.

  1. Selbst bei 1.000 Folgen kommen Rückblenden für Alzheimer Patienten. Danach ein Intro welches relativ lange ist. Fazit von 23 Min bleibt nicht viel übrig
  2. Die Folgen ansich strecken sich , mit viel Standbildern
  3. Es gibt vereinzelnte Folgen (aktuell) die sie neu raus bringen, aber alte/aktuelle folgen sind nur aus einem anderen Blickwinkel.
  4. Animation, ja ist okay. Haut mich aber auch nicht vom Hocker

Wenn man eine Gute Story will, die heftig ist würde ich eher Attack on Titan empfehlen. Oder Demon Slayer etc (zwar nicht die beste story, aber trotzdem heftig gemacht)

iTrafalgarLaw  16.04.2023, 13:29
@HuiPeng

Wie gesagt ist Geschmackssache. Empfinde ich nicht so, natürlich wird der Anime in die Länge gezogen aber hab mich damit schon abgefunden.

Kommt jetzt bisschen spät:

Ich würde dir spyxfamily empfehlen. Die ersten Episoden kannst du gratis gucken, und sehen, ob es dir gefällt.

Demon Slayer habe ich persönlich noch nicht geguckt, aber es soll sehr gut sein.

Ich würde dir das Abo auch empfehlen, da die meisten Serien bei Crunchyroll ein Abo benötigen.

Das sind übrigens auch meistens gute Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes 💕

Denon Slayer habe ich heute angefangen

Attack on Titan und Spy x Family haben mir sehr gut gefallen

Würde dir als Einsteiger erstmal spy x Family empfehlen da attack on Titan und One Piece nicht grade jeden gefällt

Demon Slayer, Tokyo Revengers, vinland Saga, one piece

20Fragender00
Fragesteller

Haben die denn alle Folgen One Piece? Hab da auf die Schnelle nur Staffel 1 gesehen glaube