Crunchyroll Premium?

7 Antworten

Wenn du Dub schauen möchtest auf jeden Fall (gibt's ja nicht kostenlos). Wenn nicht...naja soweit ich weiß sind auch nicht alle Titel in Omu kostenfrei, kommt also drauf an was du sehen willst. Und wenn dich einfach nur die Werbung nervt macht das Abo wohl auch Sinn. Ich mag Crunchyroll zwar als Verein nicht wirklich aber das Abo ist halt auch nicht besonders teuer und lohnt sich von daher meiner Meinung nach schon (solange sie was im Programm haben das man sehen will)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Da das Gratisangebort dort eh immer weiter schrumpft und der Großteil der Titel dort läuft, ja.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin aber bisher damit sehr zufrieden.

Ich hab es selbst und bin zufrieden

Ob es sich für dich lohnt musste selbst wissen

Ich schau dort wo man gratis jeden Anime schauen kann

Außerdem: das mit dumm und unnötig kannste dir sparen😭😂