Crunchyroll anime Empfehlungen?

3 Antworten

Spannende Anime, die mit deutscher Synchro auf Crunchyroll verfügbar sind:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)
Anonym092928
Fragesteller

Mega danke, liebe die Empfehlung mit den Bildern. Vielen Dank für die Mühe :)

Ein paar empfehlenswerte Animes im Bereich Horror und Romantik die auch alle in deutsch verfügbar sind wären:

Horror:

  • Corpse Party
  • Parasyte
  • Chainsaw Man

Romantik:

  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • My Dress Up Darling
  • Rent a Girlfriend
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
SpookyBatwing  03.06.2023, 07:31

Parasyte gibt es auf Deutsch bei CR? Haben die das relativ neu reingenommen?

Takuna18  03.06.2023, 12:55
@SpookyBatwing

Weiß nicht genau aber ja den gibt es auf deutsch bei CR, habe nachgesehen.

Chainsaw Man

Attack on Titan

Risingnof the Shield Hero

Jujutsu Kaisen