Gute Anime Serien auf Crunchyroll?

Sunaa  03.07.2023, 18:55

Welche Genres magst du denn bzw. welche Anime haben dir bis jetzt gefallen?

Kevinpu1904
Fragesteller

Naruto Demon Slayer Zb

5 Antworten

Eighty Six 86 auf deutsch (Meisterwerk)

Story : San Magnolia gerät in einen Kriegskonfikt mit dem Mysteriösen Nachbarland die Legion. In San Magnolia leben überwiegend nur Menschen, mit weißen Haaren, blasse haut. Alle anderen, die nicht dem ''norm'' entsprechen werden aussortiert und als Soldaten in den Krieg geschickt (rassismus). Shin Nouzen muss sich einen starken Gegner stellen und muss zusehen, wie seine Kameraden sterben.

https://www.youtube.com/watch?v=jBFwZZSwVdo

Vivy Fluorite auf japanisch ( Meisterwerk)

Story : Die Zukunft wird von der fortgeschrittenen KI plötzlich angegriffen und Menschen drohen auszusterben. Ein Wissenschaftler macht in die Vergangenheit einen Hilferuf und Vivy muss die Geschichte ändern, damit es nicht soweit kommt. Im Kampf gegen sich selber sowie Terroristen

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY

Hells Paradise auf Japanisch ( Sehr gut )

Story : Gabimaru ist eins ein Assassine. Allerdings will er austreten und wird von seinem Clan verraten und wird verhaftet. Auch soll er zu Tode verurteilt werden. Jedoch kann er frei gesprochen werden vom Shongun, wenn er ihm das Elexier des Lebens bringt. Allerdings ist der Ort den er betritt nur dem Tot geweiht.

https://www.youtube.com/watch?v=04WuoQMhhxw

Bin zwar spät aber:

Attack on Titan

Oder ganz besonders

BLACK CLOVER!

Ich würde dir:

Demon Slayer

Attack on Titan

One Piece

Tokyo revengers

My hero academia

Jujutsu Kaisen

empfehlen.

Da kann ich einige empfehlen

  • Jujutzu Kaisen
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan

Heyy,

Coole Animes mit Action:

  • Demon Slayer
  • One punch man
  • Attack on titan
  • Naruto

Drama Animes:

  • Bunny girl Senpai
  • Spy x Family

Bei Drama Animes kenn ich nur wenige gute Animes

Aber Charlotte ist auch cool die würd ich dir aich empfehlen nur die gibs nicht auf Crunshyroll:,(

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗