Serien Crunchyroll?

7 Antworten

Ich habe meine Vorschläge nach ihrer aktuellen Durchschnittsbewertung bei Crunchyroll sortiert:

★ 4,9 / 5★ 4,8 / 5★ 4,7 / 5
  • ››Megalo Box‹‹ (leider nur Staffel 2 verfügbar)
★ 4,6 / 5★ 4,5 / 5★ 4,4 / 5
  • ››X&Y‹‹ (Donghua 🇨🇳)
★ 4,3 / 5★ 4,2 / 5★ 4,1 / 5★ 3,6 / 5★ 3,1 / 5★ 2,6 / 5

Viel Spaß beim Schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also es gibt viele die ich dort echt gut finde gerade letztens geguckt war Migi&Dali es ist ein neuer Anime und ich dachte ich fang ihn einfach mal an und er war überraschend gut.

Es kommt aber auch darauf an welches Genre du gerne guckst oder welche du eventuell schon alles gesehen hast.

  • Inuyashiki
  • Great Teacher Onizuka
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Idolish7
  • Horimiya
  • Hinamatsuri
  • Haikyu
  • Ao Ashi
  • The Case Study of Vanitas
  • ReLife
  • My Home Hero
  • Somali and the Forest Spirit
  • ...

Da ich gerade das finale endlich gesehen habe... Attack on titan 🙈 falls du es noch nicht gesehen hast.

Je nachdem, was Dein Geschmack ist.

Ich kann empfehlen

  • Frieren - Beyond Journeys End
  • Jujutsu Kaisen
  • Spy x Family
  • Nier: Automata
  • To your Eternity
HuiPeng  30.12.2023, 18:37

Achja ich muss frieren weiter schauen, habs total vergessen. Danke haha

Noeru  30.12.2023, 18:38
@HuiPeng

Reminder -Noeru hier, haha! Viel Spaß :)

HuiPeng  30.12.2023, 18:39
@Noeru

Hatte mal eine Pause mit Animes eingelegt, weil mich dieses 1 Woche warten mit jeweils 1 Folge aufgeregt hat haha. Danke :D

Noeru  30.12.2023, 18:41
@HuiPeng

Versteh ich total! Da kann einem eine Woche schon mal seeeehr lang vorkommen :)

Aber abwarten, bis man mehr zu gucken hätte, geht meist auch nicht, wenn die Serie zu gut ist!