Crunchyroll Release?

2 Antworten

Kann sich schon einige Monate hinziehen, wenn es nicht gerade ein gefragter Shounen Titel wie Jujutsu Kaisen etc. ist. Der Film zu Quintessential Quintuplets z. B. kam 10 Monate nach Japanrelease zu uns ins Kino.

Soviel ich weiß kommen der ger sub relativ zeitnah also (1-2h) zu dem Original raus. Bei Filmen kann das aber bestimmt ein bisschen länger dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Mysterioeser
Fragesteller

Weißt du zufälligerweise wo man den Film mit Sub schauen kann?

Miyuna  06.11.2023, 20:14
@Mysterioeser

Nirgends. Der Film ist bislang nicht im deutschen Sprachraum veröffentlicht worden.