Crunchyroll akzeptiert PayPal nicht für Premium?

6 Antworten

Habe leider auch das gleiche Problem. Leider habe ich bisher auch keine Lösung dafür gefunden. Der Support hat mir nur den Tipp gegeben, Guthaben auf das Paypalkonto zu überweisen und es dann erneut versuchen.Habe es noch nicht ausprobiert. Aber zum Glück gibt es die Guthabenkarten, daher hatte sich das für mich eh erledigt.

Das wird an deiner persönlichen Bonität liegen, dass zur Sicherheit zusätzlich eine Kreditkarte gefordert wird.

Ich zahle bei Crunchyroll ebenfalls mit Paypal und ich habe damit nie Probleme gehabt.

Schreib doch einmal den Support an, die sind nach meiner Erfahrung immer ziemlich hilfsbereit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage einfach nach Hilfe bzw schreib den Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

dann gib halt die verd. Kreditkartennummer ein; ach; hast ja keine big problem

das Gleiche wird dir bei PayPal passieren, auch die fordern die KK-nummer.

wenn möglich nimm Lastschrift

SakuraDragon
Fragesteller

Bitte was? Ich zahle seit Jahren schon über PayPal im Internet? Lastschrift ist nicht möglich bei Crunchyroll, nur Kreditkarte und Paypal

NamenSindSchwer  25.09.2019, 13:10

Seit wann braucht man für PayPal ne Kreditkarte?

peterobm  25.09.2019, 13:15
@NamenSindSchwer

wenn es PayPal fordert, hast du diese Nummer anzugeben oder kannst den Dienst schlicht nicht mehr nutzen.

nicht umsonst findest zig Fragen dazu

peterobm  25.09.2019, 13:22
@NamenSindSchwer

entscheidet PP selbst,

entweder bei Auffälligkeiten oder ab Summe x, und erst recht um Minderjährige zu entlarven

TreyMaster2  25.09.2019, 14:46
@peterobm

hatte ich auch, habe dann habe ich bei paypal in den einstellungen bei Zahlung unter Online käufe mein konto angeben und nicht paypal guthaben dann ging es wieder und habe das mit kreditkarte nicht mehr gehabt

Rubezahl2000  25.09.2019, 15:42
@NamenSindSchwer

Dann ist DEINE Bonität ausreichend und keine weitere Absicherung erforderlich bei DIR. Solche Sicherheitsmaßnahmen beziehen sich immer auf jeden EINZELNEN Kunden. Was bei DIR gilt, gilt nicht automatisch auch bei allen anderen Kunden!