Crunchyroll Premium Zahlungsart?

3 Antworten

PayPal oder Kreditkarte. Was anderes bietet Crunchyroll nicht. Wobei PayPal im Endeffekt auch Lastschrift macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren
iTzHuzky
Fragesteller

alles klar dann werd ich es glaub ich so machen, dankeschön

Du musst es einfacj nur kaufen jeden monat

iTzHuzky
Fragesteller

Das ist mir bewusst, nur meine Frage ist halt wie gesagt, ob nur paypal und Kreditkarte geht oder auch was anderes

Bisher nur Kreditkarte und PayPal.

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express und Discover), sowie über PayPal. Falls Ihnen keine dieser Optionen zur Verfügung steht, sehen Sie regelmäßig nach, denn wir arbeiten daran, die Zahlungsmöglichkeiten zu erweitern.
Quelle: https://help.crunchyroll.com/hc/de/articles/204537409-Welche-Zahlungsarten-werden-akzeptiert-

Bei PayPal kann man aber einstellen, dass darüber laufende Buchungen per Lastschrift eingezogen werden.

iTzHuzky
Fragesteller

alles klar, lohnt es sich denn eig Crunchyroll Premium zu holen?

ChrisCat1, UserMod Light  27.01.2022, 16:36
@iTzHuzky

Kommt drauf an.

Die meisten Anime kann man auch kostenlos mit Untertiteln und gelegentlicher Werbung gucken. Und bei aktuell im Simulcast laufenden Anime kann man die neuste Episode erst eine Woche später gucken.
Sollte dich das nicht stören, lohne es sich nicht unbedingt.

Möchtest du hingegen keine Werbung, eine bessere Auflösung, wenn vorhanden die deutsche Synchro, die reinen Premium Anime und/oder bei Simulcast Anime die neuste Episode direkt bei Veröffentlichung, dann lohnt es sich.

iTzHuzky
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

i mean ich wollte anfangen black clover zu gucken. hab 2 minuten gekuckt und dann kamen insant 5 adds mit 1.30 warte zeit. da hol ich mir lieber Premium glaub ich :) und 10€ pro Monat is ja eigentlich nich wirklich viel geld