Crunchyroll laufendes Abo stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig.

Du könntest eventuell den Google Play Store Support anschreiben und um eine Rückerstattung bitten. Wenn das nichts bringt, kannst du es bei Crunchyroll versuchen. Wenn du Glück hast, erstatten die das Geld aus Kullanz wieder.

Im Play Store könntest du argumentieren das du keine Benachrichtigung erhalten hast. Schreib es aber bitte nur wenn du auch wirklich keine erhalten hast. Sonst ist es halt Betrug

Info: Der Google Play Support hat einen live Chat. Dort geht es am schnellsten. Versuch es da.

Woher ich das weiß:Hobby

Geld ist leider weg, da du das Abo nicht im Auge hattest und den Dienst in Anspruch genommen hast.

SesamSoos
Fragesteller

""""wo stand ich werde 2 Tage vor ende benachrichtig, wurde ich aber nicht"""""

Senbu  03.09.2021, 12:48
@SesamSoos

Schauen Sie im Spam-Ordner der angegebenen Email Adresse nach.