Crunchyroll Hilfe bitte?

2 Antworten

Ja das gleich habe ich auch.

Aber ich denke es ist so, dass man das einen Tag vorher zwar schon kündigen muss, aber dass man dann das eben noch bis zum Ende der Probelaufzeit nutzen kann, es aber dann nicht mehr verlängert wird.

XChiarax01
Fragesteller

also ich hab den tarif mega-fan da steht monthly und dahinter 2wochen gratis und dann hab ich das halt in den zwei wochen einen tag vorher gekündigt also denkst du das geht dann bis ende des monats ?? Weil ich war dann auf der online seite und da steht auch mein status ist mega-fan und wenn ich da auf übersicht gehen von dem premium status steht dann da Fehler😩😩 ich hab halt angst das ich am ende bezahlen muss

gr8life  20.02.2021, 12:21
@XChiarax01

Also theoretisch dürfte das nur bis zum Ende der zwei Wochen vom Probeabo gehen. Wenn du das halt vor zwei Wochen irgendwann um 16 Uhr abgeschlossen hast geht das halt auch heute bis 16 Uhr.

XChiarax01
Fragesteller

Hm aber ich komme immer wieder da in meinen Einstellungen darauf und da hab ich das ja gekündigt nur in der app steht das noch so ich weis nicht was ich machen soll

gr8life  20.02.2021, 12:27
@XChiarax01

Naja so ist es bei mir auch. Ich denke das ist vollkommen normal. Wahrscheinlich kann man dann auch nichts machen als abwarten. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher dass du dir keine Sorgen machen musst solange du es rechtzeitig den einen Tag vorher gekündigt hast.

Hey hab das gleiche wie ist es ausgegangen ?

XChiarax01
Fragesteller

war alles okay hab einen tag vorher gekündigt und das musste sich iwie updaten so deswegen hat das bisschen gedauert aber mir wurde auch nichts abgezogen und alles ich htte auch zu chrunchyroll eine email hingeschickt und die meinten auch das dauert aber ich bin auf jedenfall gekündigt und das da nichts passieren kann