Crunchyroll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime-Filme:

Kimi to, Nami ni Noretara (Ride Your Wave)

Penguin Highway

Yoake Tsugeru Lu no Uta (Lu Over the Wall)

Yoru wa Mijikashi Arukeyo Otome (Night is Short, Walk on Girl)

Anime-Serien:

Fumetsu no Anata e (To Your Eternity)

Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou. (HigeHiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway)

Kami no Tou (Tower of God)

Kanojo, Okarishimasu (Rent-a-Girlfriend)

Kitsune no Koe (Voice of Fox)

Meitantei Conan (Detektiv Conan)

Murenase! Seton Gakuen (Seton Academy: Join the Pack!)

Orange

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Re:ZERO – Starting Life in Another World)

Shi Yan Pin Jia Ting (Frankenstein Family)

Yami Shibai (Theatre of Darkness: Yamishibai)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Bild zum Beitrag

Ich empfehle dir diesen hier.Es gibt ihn auf Ger DUB und hat auch eine gute synchro!

 - (Anime, Crunchyroll)

Osomatsu-san.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐