Wie kann man Crunchyroll premium account kostenlos bekommen?

8 Antworten

Sind dir diese 6 € im Monat etwa schon zu viel? Bei Mindestlohn ist das nicht mal eine Stunde Arbeit im Monat. Teil dir den Account mit Freunden, nutze die kostenlose Testphase oder find dich damit ab, dass du dafür zahlen musst. Hinter Crunchyroll sitzen auch Menschen, die für ihre Arbeit bezahlt werden wollen.

Gar nicht. Da steht nicht ohne Grund ein Preis dran. Aller höchstens falls es angeboten wird, eine 30 Tage Geld zurück Garantie oder 14 Tage kostenlos testen z.b zu Nutzen. Du abbonierst und dann 1 tag vor Abrechnung Kündigen

Nur noch kostenpflichtig. Es gab mal Gästepässe, die Premium für zwei Tage kostenfrei nutzbar waren, aber die hat man wieder abgeschafft.

Also echt mal diese 6,99 im Monat sind nicht viel die kann sich Jeder Leisten

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime