Apple Garantie wie läuft das ?

2 Antworten

Guck mal da rein da müsste wie bei mir „limited warranty“ oder auf „eingeschränkte Garantie“ wenn nicht dann hast du glaub keine

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
 - (Handy, Smartphone, Apple)

Du hast auf alle Fälle die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, sodass ein durch einen Herstellungs- oder Materialfehler verursachter Schaden auch behoben werden muss. Davon kann sich kein Hersteller freistellen. Nicht reparieren muss er jedoch Scvhäden die du selbst verursacht hast, z.B. weil du es fallen gelassen hast.

KurokoNo
Fragesteller

Könnte man das extra Versicheren, z.b wenn ich das handy fallen lassen würde, dass Apple die Reparatur übernehmen würde.

apfelbus  07.10.2019, 14:52

Der Hersteller hat mit der Gewährleistung rein gar nichts zu tun, die muß der Händler geben. Garantie gut der Hersteller freiwillig , Apple 12 Monate.