Macht es nen Unterschied ob man Apple direkt vom Store oder Amazon bestellt?

1 Antwort

Der Unterschied ist eben der bessere Preis. Sonst gibt es keinen. Die Garantie ist von Apple, nicht von Amazon, also im Fall eines Falles zu Apple damit. Ich habe meine Äpfel immer bei Mactrade oder Cyberport gekauft, seit es die bei Amazon gibt dort, nie Probleme gehabt.

RobertoAssas
Fragesteller

Ich hatte ein iPad direkt über den Store gekauft. Dies hatte einen Fabrikationsfehler der anstandslos ausgetauscht wurde. Allerdings wollte der Apple Mitarbeiter am Telefon wissen ob ich es direkt im Store gekauft habe oder bei anderen Händlern.

Ich hatte den Verdacht dass es irgendwelche Zertifizierungen gibt die Media Markt Technikern erlauben selbst Schäden zu reparieren was unter Umständen zu langen Wartezeiten führen kann. Mein Gerät wurde innerhalb von wenigen Tagen komplett ausgetauscht.