MacBook bei Apple oder Amazon kaufen?

2 Antworten

400 Euro günstiger? Welches Modell ist das denn?

Ansonsten, wenn der Verkäufer bei Amazon Apple ist und kein Dritthändler, dann kannst du auch problemlos über Amazon kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Fabiandisplay
Fragesteller

Vielen Dank! Apple MacBook Pro 16 Zoll Bei Apple 2749 bei Amazon 2329 aktuell. Hab zugeschlagen. Danke.

Apple. Wieso ?

Ganz einfach… Amazon ist nicht zu 100% zuverlässig. Apple ist viel vertrauenswürdiger.