Hat man bei einem MacBook Garantie ohne Rechnung?

4 Antworten

Du musst irgendwie nachweisen können, bei wem Du es gekauft hast, denn nur dort kannst Du es zur Reparatur hinbringen.

Ja was Service von Apple angeht bin ich sehr zufrieden ich hab Mal was an denn MacBook verschüttet. Auch wenn es etwas gedauert hat habe ich es so gut wie neu wieder bekommen. Allerdings halte ich Bestellungen und garantiert Papiere für so teure Geräte behutsam auf. Also wenn du dein MacBook online gekauft hast musst du bei dem Händler einloggen und in Bestellungensverlauf suchen. Manchmal gibt es eine Suchfunktion. Oder an deinen E-Mail MacBook Rechung Händler angeben. Ihrgendwo wirst du denn Rechnungsschein im Netz finden. Viel Erfolg.

Im ersten Jahr nicht, im zweiten manchmal auch nicht. Das kommt dann allein darauf an, wie gut du dich mit dem Menschen im Apple Store verstehst. Persönlich kann einem da wirklich sehr geholfen werden.

Kommt ganz drauf an, würde zuerst über die Apple Hotline Kontakt aufnehmen, die sehen meist das Kaufdatum, falls nicht würdest du eine Rechnung benötigen um dein Kaufdatum zu verifizieren