Apple iPad im Ausland bei Apple gekauft kann man hier zurückgeben?

5 Antworten

Von Experte KuarThePirat bestätigt

Die Garantie gilt nur, wenn das Gerät innerhalb eines Jahres defekt ist.

Nein, du kannst also jetzt nicht einfach zu Apple laufen und sagen, dass du das iPad umtauschen möchtest. Was du allerdings machen kannst, ist das sogenannte Apple Trade. Du kannst also dein iPad zurückgeben, erhältst dafür Geld (natürlich weniger als ein neuwertiges) und kannst dir davon dann einen MacBook kaufen.

Garantie heißt, dass du bei einem Defekt ein neues bekommst. Du kannst es also nicht einfach so zurückgeben.

Eine Garantie bedeutet nicht dass du das iPad zurück geben kannst.

Du kannst es höchstens in Zahlung geben wenn du bei Apple was neues kaufst.

Eine Garantie ist kein Rückgaberecht. Man kann sie nur bei Gerätefehlern in Anspruch nehmen. Allerdings kannst du das iPad bei Apple in Zahlung geben. Allerdings zu einem deutlich geringeren Preis als dem ursprünglichen Kaufpreis.

Wenn es noch funktioniert, kannst du es nicht einfach nach 10 Monaten zurückgeben, weil du jetzt was anderes möchtest. Weder hier, noch im Ausland.