Neue Auto bis 4000 Euro?

Kleinwagen

Gebraucht wagen

Velbert2  23.04.2024, 10:55

Ein Neuwagen?

DennisBB31
Fragesteller

Egal

4 Antworten

Kommt auf dein Fahr und Nutzungsprofil an. Bei viel Stadtverkehr ist ein Kleinwagen besser, etwas mehr Platz bietet ein Kompaktwagen. Fährst du viel Langstrecke, eignet sich eine Mittelklasselimousine. Transportierst du viel, brauchst du einen Kombi oder Van.

DennisBB31
Fragesteller

Brauche eigendlich nur ein kleinwagen für die Arbeit

Einen Neuwagen bekommt man für diese Summe leider noch nicht und selbst bei gebrauchten ist die Luft da inzwischen schon ziemlich dünn, denn E-Autos sind zwar unbeliebt aber immer noch deutlich teurer und Verbrenner erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und gute gebrauchte Exemplare werden gefühlt immer teurer, sodass bei Summen unterhalb 5000,- € wirklich nur noch ziemlich alte Exemplare, die nicht mehr den Stand der Technik darstellen oder eben Exemplare die nicht gut gepflegt und gewartet wurden zu finden sind.

In der Preisklasse definitiv Japaner, Toyota yaris oder aygo,mazda 3 oder 2,da aber auf rost am unterboden u den radkästen achten

Komplett neues Auto - undenkbar, eher bei € 40.000!

Also bei dem Preis, kann es sich ausschließlich nur um Gebraucht-Fahrzeuge handeln!