Apple Watch wurde sehr heiß?

2 Antworten

Auf die Idee muss man auch erstmal kommen, den Kühlschrank aufzureißen und ne Uhr niederzulegen...

Nee, nee, das nächste Mal einfach die Uhr an einen geschützten trockenen Platz legen und gut is! Die "kühlt" schon von selbst sich ab

Ein schneller Temperaturunterschied kann schnell zu Kondensationswasser führen, was die Elektronik beschädigen kann.

Da die Apple Watch größtenteils Wasserdicht ist (im unbeschädigten Zustand), sollte das jedoch kein Problem darstellen.

Der Hitze/Kälteaustausch hat ja sehr wahrscheinlich nur oberflächlich stattgefunden.

In der Zukunft jedoch nicht Elektronik in den Kühlschrank packen.

Einfach nicht in die Sonne legen und abkühlen lassen. Das reicht aus.