Wenn du einen Tag lang die Weltregierung lenken könntest, welche drei Gesetze oder Veränderungen würdest du umsetzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frieden

Keinen Hunger leiden

Nicht immer nach den höchsten Zielen schielen, sondern die nützen die wirklich wichtig sind und nahe am "Volk" sind

  1. Die Gebote Gottes halten. - 2. Liebe muss praktiziert werden. - 3.Für Einheit und Frieden kann jeder was beitragen, in der Gesellschaft, Familie und unter Freunden. All das gibt es bereits innerhalb des Volkes Gottes. Was Besseres gibt es nicht.

1. Keine Unterschiede zwischen Privat und Kassenpatienten.

2. Krankenhäuser sind nicht mehr Profitirientiert.

3. Bedingungsloses Grundeinkommen

weltweit die gleichen Steuersätze, Abschaffung ALLER Parteien,

und den dritten Punkt hebe ich mir auf, für später

Keine Kriege

Kein Hunger

Keine Armut

Lg apfelkuchen 🍎