Hilfe ich werde in der schule gemobbt und ausgelacht und ich bin überfordert mit der schule. Ich gehe in die HTL. Was soll ich machen?

TFrag  07.09.2023, 17:27

Hat eure Schule einen Vertrauenslehrer?

Spidermananggg
Fragesteller

Nein leider nicht. ich wollte die schule wechseln aber meine eltern lassen das nicht zu

2 Antworten

Bitte rede mit deinem Klassenlehrer oder deiner Klassenlehrerin, wenn das nicht hilft rede mit dem Schulleiter oder der Schulleiterin.

Nichts für ungut, aber wenn ich mir mal deine anderen Fragen so anschaue würde ich vielleicht nicht als erstes den Fehler bei anderen Suchen...

Allerdings sofern du dich tatsächlich schlecht fühlst suche den Direktor, Klassenlehrer oder deine Eltern auf. Eine dieser Stellen kann dir bestimmt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung