HTL abrechnen?

1 Antwort

Reiß dich zusammen. Brich nicht nur wegen Mathe ab, sonst musst du ne Ausbildung machen und da wirst du meistens wie Dreck behandelt. Du schaffst die Htl schon. Und studieren kannst du da glaube ich nicht, brauchst schon nen Abschluss, also Matura. (Kannst das aber auch am bfi machen, angeblich ist da Mathe auch leichter, aber wär halt unnötig weil du ja jetzt schon in der dritten bist und so)

Alex6942
Fragesteller

Ich steige auf die 4. Klasse dann aber danke für deine Antwort