Ausversehen in Hundekot getreten?

3 Antworten

Passiert mir auch sooo oft, und dann auch noch meistens entweder mit weißen Sohlen oder tief profilierten Sohlen, ekelhaft einfach. Und in der Schule kann mans ja meistens auch nicht gut abwischen, voll peinlich wenn es dann stinkt den ganzen Tag. Einmal hab ich mit meinen Stiefeln mit Profilsohlen die halbe Schule verdreckt weil ich überall Abdrücke hinterlassen hab, musste dann eine Zeit lang immer meine Schuhsohlen zeigen bevor ich in die Schule durfte. Mega peinlich, also ich versteh dich da voll, du musst einfach versuchen darüber hinwegzusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nächste Mal so pünktlich sein, dass du Zeit hast auf den Weg zu achten und nicht in die Kacke reintrittst.

Lach mit denen, sag zB.: Hahahah ja ich weiß auch nicht wie mir das passieren konnte. Aber ich hab’s ja sauber gemacht also ist jetzt alles gut. Und lach wd danach. Danach sollten die eig nichts mehr groß dazu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung