Lehrer wird gemobbt! Was tun?

13 Antworten

Eigentlich ist auch er der Chef und nicht ihr. Und sowas geht garnet man sollte aul Schüler Respekt vor seinen Lehrern haben! Aber das er dir leidtut is schon mal gut. Ich hoffe ihr bekommt das hin 🙂(Wissen deine Eltern davon, weil die könnten auch helfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unglaubwürdige geschichte, aber wenn sie wahr sein sollte, muss der Lehrer sich wehren, mit dem Schulleiter reden usw

Großer gott das ist schrecklich!!!!du musst zum direktor gehen die schüler sollten sofort VON DER SCHULE GESCHMISSEN WERDEN!!!!!die eltern sollten alle infoormiert werden und ihr solltet mit einer vertrauenslehrerin eine klasdenstunde machen in der ihr darüber sprecht!diesen behinderten kindern würde ich mal so richtig meine meinung sagen ich vermute es ist eine hauptschule?

Uli23555
Fragesteller

Ja, aber dann ,mobben die mich doch auch :(

ballabeni  17.06.2013, 16:16
@Uli23555

Wenn du selbstbewusst bist nicht!aber stimmt riskieren würde ichs nicht tu bitte morgen in der früh das was ich dir gesagt habe und mit diesem lehrer sprechen würde ich auch!!!!!!BITTE ICH BIN JETZT GRAD WIRKLICH TRAURIG

Neugier4711  26.12.2021, 21:59
@Uli23555

Bei mir am Gymnasium gab es das vor 40 Jahren auch schon. Als es der Direktor erfuhr wurde die Lehrerin wegen Unfähigkeit entlassen und der Schüler, der ihr helfen wollte war dann das Opfer. Dem Lehrer Mut zu sprechen, Tipps geben, wie Sozialstunden kann helfen. Toll, dass du dich einsetzen willst. Ich bin froh, nie wieder eine Schule von innen sehen zu müssen. Ich wurde in der 9./10. Klasse auch gemobbt! Das Schulsystem in Deutschland ist katastrophal und wie ich lese, ist es das immer noch.

Verdammter Mist ! wie kann man soetwas nur jemandem antun ? Lehrer sind auch Menschen und haben Gefühle...

Du alleine kannst nicht viel bezwecken... such die welche, die dir helfen und geht zum Lehrer, sagt dass ihr etwas gegen tun wollt, aber nicht genau wisst was. Der Lehrer braucht dringend Hilfe und die Schüler einen auf deren verdammten dummschädel...

ballabeni  17.06.2013, 16:12

Bin voll und ganz auf deiner seite!dieser lehrer tut mir jetzt so hammer leid dass ich ernsthaft den ganzen tag daran denken werde!!!!

Uli23555
Fragesteller
@ballabeni

Mir auch ;( Kann man die Fragen noch abbändern? Ist Freitag und nicht gestern passierrt