Ist es lächerlich den kawaii style in der schule zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist ok 85%
Es lassen 15%

3 Antworten

Ist ok

fände ich cute

Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere sagen, hast du Freiheit gewonnen.

Ja es mag welche geben, die das komisch finden. Aber sei du und lass dich nicht durch paar andere Begrenzen. Zieh deinen Style durch !

Es ist ungewöhnlich und möglicherweise werden dich ein paar Leute verständnislos oder verwirrt ansehen, aber wenn es dir gefällt, kannst du es natürlich tragen.

Ist ok

siehst doch nicht idiotisch aus und selbst wenn das ist doch nicht schlimm, habe in meiner schule schon typen gesehen die röcke trugen und niemand hat was dazu gesagt