Amazon Asthetic ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf pinterest gibt es suuuper viele Beispiele.. einfach "room/decor kawaii aesthetics" oä eingeben und du wirst dich nichtmehr retten können vor Inspiration und Ideen die wirklich toll sind! Falls du was siehst, entweder account anschreiben und fragen woher der Artikel ist, mit google lens suchen, oder amazon (als Tipp, im USA Amazon gibt es teilweise komplett andere ware, einfach Währung/Sprache ändern- natürlich nur sofern du bisschen Englisch beherrschst um die Dinge die du suchst auch englisch aufzuschreiben oder Produktinfos durchzustöbern)

Anbei ein Beispiel Screenshot

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße!!

 - (Kleidung, Amazon, Bestellung)  - (Kleidung, Amazon, Bestellung)