Mein freund will nicht das ich an sein handy gehe?

9 Antworten

Stress dich nicht, das hat gar nichts zu sagen.

Ein Telefon ist etwas sehr privates. Es gibt Leute denen macht es nichts aus und Andere mögen es wieder gar nicht. Soll ja auch Menschen geben die sich die Zahnbürste teilen und wieder Andere die das überhaupt nicht abkönnen. Da ist jeder verschieden.

Wenn es dich absolut stört und dich dauerhaft nicht loslässt, sprich mit ihm darüber und erkläre ihm wie du dich fühlst, ohne ihm etwas vorzuwerfen was sehr wahrscheinlich eh nicht stimmt.

Ich war auch immer sehr eifersüchtig und habe, vor jeder Jammerei meinen Freund daran erinnert das meine Eifersucht ja eigentlich auch ein Kompliment für ihn ist. Schließlich bin ich so dermaßen versessen nach ihm, das mich die Sorge ihn zu verlieren unglaublich quält. Das hat ihn dann meistens vorweg beruhigt und er hat sich meine Sorgen zumindest angehört. Das allein hilft schon viel.

blaablaa27
Fragesteller

Ohh vielen dank :) du hast mir sehr weitergeholfen :)

Inwiefern an sein Handy gehen? Anrufe entgegen nehmen oder direkt Daten prüfen und Nachrichten lesen? Also erstmal ist das Handy ein privater Gegenstand deines Partners. Wenn er also nicht wünscht, dass du Einsicht nimmst, musst du das akzeptieren, ansonsten brichst du das Vertrauen. Außerdem scheinst du aus kontrollwahn auf die Offenheit deines Partners bezüglich des Handys zu bestehen. In meiner Beziehung sind die Handys frei zugänglich, ich nehme auch anrufe entgegen, wenn es klingelt und mein Partner nicht da ist, allerdings vertrauen wir uns und durchsuchen die Geräte nicht gezielt nach hinweisen.

blaablaa27
Fragesteller

okay, danke :)

Absolutes no-go.

Wenn du Streit anfängst, weil er dir verbietet, ran zu gehen, dann solltest du dir Gedanken machen, was du da machst.. Das ist die pure Kontrolle für ihn. Klar, machst du dir Sorgen, aber ich kann ihn da verstehen..

blaablaa27
Fragesteller

okay, dankeschoen :)

Also ich lasse auch niemanden an mein handy nichtma meine freundin oder bruder

1. wegen den chats da ich auch sachen schreibe die andere nix angehn

2. wegen der gallery ich habe bilder am handy die keiner sehen darf oder soll auser bestimmte etc

blaablaa27
Fragesteller

okay danke :)

Mach dir da nichts daraus, ich will auch so ein bisschen privates haben

blaablaa27
Fragesteller

yaa kann ich auch verstehen, danke :)