Welche Droge bei Unsicherheit?

5 Antworten

Die beste Droge ist dein Verstand.Denk mal darüber nach,warum du solche Probleme hast und andere nicht. Was kannst du ändern?Welche Hilfe brauchst du dafür? Von wem? Rede mit anderen darüber. Wenn du dir nicht selbst hilfst,wird sich nichts ändern und du wirst immer frustrierter.

alk und benzos

macht aber beides schnell abhängig (benzos noch schneller als alk) und sind im entzug die absolute hölle

Im Grunde weißt du selbst, dass Drogen keine Lösung sind. An deiner Stelle würde ich unbedingt einen Arzt aufsuchen, der dich evtl. zu einem entsprechendem Therapeuten schicken kann, damit es dir bald besser geht.

Gute Besserung und alle guten Wünsche!

Am besten Garnichts.

Aber evtl. jegliche Antidepressivea