Unternehmungen zum halbjährigen?

2 Antworten

Ihr könntet zusammen ins Kino gehen und danach schön Picknicken. Oder ihr macht euch ein schönen kuschligen Abend zu Hause. Oder ihr macht ein Ausflug zusammen. Oder oder oder.. es gibt so viele Möglichkeiten.. einfach bisschen überlegen was euch beiden gefallen könnte. :-) LG melachtzdki

N3verGiv3Up
Fragesteller

Dankeschön!:)

Hallo, also es gibt so viel schönes gemeinsam zu erleben. Du kennst deinen Freund am besten. Was mag er gern? Geht er geht essen?Und du auch? Wo wohnt ihr mehr Stadt oder ländlich? Seit ihr romantisch unsw....

N3verGiv3Up
Fragesteller

ja wir gehen gerne essen und wir wohnen nicht so weit von einer Stadt weg. romantisch sind wir eigentlich schon.

kristina2015  10.04.2015, 03:02
@N3verGiv3Up

sorry bin neu hier habe erst jetzt deine Antwort gelesen. Also was sehr gut ankommt sind kleine Gutscheine selbst bemalt und du kannst dir ganz viel einfallen lassen. Oder selbsgemachte Lose.....natürlich mit Gewinne und Nieten. Oder du kochst für ihn was schönes und ihr genießt es an eurem Lieblingsplatz..Lass dir etwas schönes einfallen,das sind immer Erinnerungen,die immer bleiben werden. Viel Spass...

N3verGiv3Up
Fragesteller

vielen dank!:)