Unternehmungen in den Ferien?

2 Antworten

Ihr könnt von Hamburg aus doch sehr viel unternehmen, was Spaß macht und Abwechslung bringt.

Ihr könntet unter anderem eine Wanderung durch die herbstliche Lüneburger Heide machen, vielleicht mit einer Übernachtung in einem Heubett auf einem der vielen Höfe.

Oder einen Trip nach Lübeck und euch die tolle Altstadt ansehen.

Ein Besuch im Vogelpark Walsrode ist auch ein schöner Tagesausflug.

Es gibt so viel, was ihr machen könnt, ihr müsstet halt nur den Hintern hochbekommen und es angehen.

Wir gehen gerne in die Therme, Wellnessen….es sich gut gehen lassen (Cocktails im Wasser) …..Massagen.

In der Therme Erding (größte Therme Europas, bzw größte Saunalandschaft der Welt) kann man alles. Rutschenparadies, Saunalandschaft drinnen und draußen und „normale“ Thermenbecken.
das beste ….man kann darin auch übernachten in tollen Zimmern mit super Frühstück. Also ein paar Tage Spaß. Nicht billig aber unvergesslich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung