Unternehmungen mit Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ihr habt doch sicher Interessen, oder? Im besten Fall auch ein paar Gemeinsame. Danach kann man doch schon einmal Unternehmungen aussuchen.

Mögt ihr die gleiche Musik, geht doch zusammen auf ein Konzert oder in eine Musikkneipe. Mögt ihr Kunst, geht in eine Galerie oder Pinakothek. Interessiert euch Wissenschaft, gibt es sicher genug Museen um euch.
Seid ihr sportlich...sucht euch doch eine gemeinsame Sportart, wie Badminton, Boule usw. oder geht gemeinsam Schwimmen.
Seid ihr Filmfans, geht ins Kino, macht einen schönen Filmabend bei einem von euch oder jetzt starten dann sowieso wieder die Open-Air-Kinos.

Eigentlich kann man doch zu jedem etwas finden.
Mein Mann und ich haben gemeinsam einen Kochkurs gemacht. Da ich Photographin bin, gab es auch mal das ein oder andere gemeinsame Shooting (dazu muss man auch kein Profi sein, sondern einfach nur Spaß haben).
Wir gehen gerne gemeinsam wandern oder spazieren; mal ins Kino, eher ins Theater oder in die Oper.
Das ist auch nicht Verheirateten vorbehalten.

Was macht euch denn da die Schwierigkeiten, etwas zu finden? Die Zeit? Der Ort? Oder einfach keine Ahnung, was man tun kann?

Tipp: Beschäftigt Euch mit Kultur... besucht Museen und Ausstellungen, Theater und Konzerte. Über das, was man dort erlebt, kann man sich herrlich austauschen.

Geht mal zusammen spazieren, essen , Kino etc

Ben1203
Fragesteller

Er geht nicht gern spazieren… das ist das Problem