Aktivitäten mit Freundin unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis essen gehen,Kino,Veranstaltungen in der Nähe besuchen,shoppen gehen :) ansonsten : - Zeichnungen machen - Bilder malen -Umgebung angucken -verschiedene Dinge üben -chatten/surfen -Musik hören -mit andren Freunden telefonieren -sportliche Aktivitäten machen -selber versuchen,musik zu machen -zocken/spielen -sich spiele ausdenken -irgendwas basteln -alte Bilder anschauen

aus : *Tipps gegen Langeweile** Gibt auch viele Internetseiten dazu :) Schaut euch einfach mal um :D lg und viel spaß

Zum Beispiel :

Kino In die Stadt geh'n. Bummeln. Ins Cafe gehn. In ein Jugendzetrum. In die disco. zuahuse spaß haben. zusammen kochen. radtour.? Fotoshooting ala Friends.?

& so weiter (:

Schwimmen gehen also so in ein großes Erlebnisschwimmbad, in eine andere Stadt mit dem Zug fahren, Inlineskaten (wenn das Wetter schön ist), Mädelsabend mit chips und Masken undso