Zusammen, was unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klaro!

Billiard spielen ist ganz witzig und das muss man nicht können .. außer die Grundregeln 😂

bowlen isr zu zweit nur semi witzig aber auch ne Möglichkeit...oder ihr holt euch noch ein paar dazu und macht ein Doppeldaten draus..vielleicht Freunde von dir oder von ihr?

Kino geht immer, oder ihr macht ne Filmeabend bei euch Zuhause mit Popcorn und so!

ihr könnt auch ne Cocktailabend machen, euch selbst was mixen (kann auch unalkoholisch sein!) und vielleicht ein paar (Trink-) spiele spielen!

Oder Gesellschaftsspiele falls ihr sowas mögt...ob Monopoly oder ein escape room spiel..

ihr könnt auch ne gaming Abend machen und Mario Kart oder Mario Party oder so gegeneinander spielen!

viel Spaß ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LizPancakes  20.08.2021, 23:34

Danke für den Stern 😍😍😍

Zusammen....

Schwimmen

Radfahren

Spazieren

Abhängen

...ach Quatsch..

Alles , was Du oder sie gern auch alleine mag- es müssen nicht beide immer dasselbe wollen.

Und das...macht ihr abwechselnd zusammen.Sprecht miteinander und arrangiert euch.

Es muss nicht jedes Mal ein " unvergessener Tag dabei herausspringen.

Wünsche euch viel Spass- gemeinsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung