Wie schaffe ich es, dass meine Freundin mir endlich vertraut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie Warum sie dir nicht vertraut und ob du etwas tun kannst, damit sie dir vertraut. Vielleicht kommt es auch nur so rüber als würde das Vertrauen zu dir fehlen, dabei ist es gar nicht so. Sprich mit ihr.

Glg LL1604

Zerohunter00 
Fragesteller
 17.04.2018, 16:09

danke schön damit kann ich schon eher was anfangen

0

Keine lügen etc

Ohne Vertrauen und Kommunikation, hat eine Beziehung kaum einen Sinn.

Zerohunter00 
Fragesteller
 17.04.2018, 16:08

weiss ich deswegen nervt mich das auch so dass sie mir nicht vertraut

0

Hast du sie oft angelogen oder warum vertraut sie dir nicht ?

Wenn du schon willst, das sie dir vertraut dann hilft immer nur die "Wahrheit" zu sagen.

Zerohunter00 
Fragesteller
 17.04.2018, 16:08

mach ich ja immer aber sie vertraut mir trotzdem nicht

0
user82563922  17.04.2018, 16:33
@Zerohunter00

Dann weiß ich auch nicht was das für eine ist.

Aber bleib du trotzdem weiterhin bei der Wahrheit...vllt. wird sie dir irgendwann vertrauen.

0

Warum vertraut sie dir nicht?

Hast du ihr Vertrauen enttäuscht?

Zerohunter00 
Fragesteller
 17.04.2018, 16:07

ne ist schon die ganze zeit von anfang an so

0

Kann gut sein das sie vertrauensprobleme hat, da sie in der Vergangenheit enttäuscht wurde und man ihr Vertrauen missbraucht hat.

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihr sprechen und fragen was ihr Vertrauen dir gegenüber aufbauen würde?
Wenn Sie nichts dazu sagen kann oder unmögliches von dir verlangt, dann mach dir aber ernsthaft Gedanken, ob es das wert ist die Beziehung noch so weiterzuführen.

Zerohunter00 
Fragesteller
 17.04.2018, 16:13

okm danke mach ich so

0