Frage von pauli104, 159

Warum vertraut er mir obwohl er mich kaum kennt?

ich schreibe zurzeit seit 3 wochen mit einem junge mit dem ich mich eigentlich recht gut verstehe, wir haben uns auch einmal getroffen aber das war nur eine knappe halbe stunde. er hat mir gestern etwas anvertraut was niemand weiss ausser sein bester freund, weil er meinte er vertraut mir und das hat er auch sehr oft wiederholt das er mir vertraut weil ich nicht so wirklich auf diese worte eingegangen bin. ich denk halt, er kennt mich nichtmal richtig und vertraut mir?? wisst ihr vielleicht einen grund wieso man sowas macht weil ich weiss nicht aber mir kommt das ein wenig komisch vor

Antwort
von autor535, 100

Hallo,

Ich bin selbst ein Junge ( 16 ) Jahre alt.

 Er möchte dir damit andeuten das du ihm wichtig bist, dass er sich in dich wenn noch nicht verguckt hat dich interessant findet.

Er möchte damit gucken wie deine Reaktionen sind wenn mann so was anvertraut, bist du abweisend nteressiert mich net oder du nimmst das ernst und bist vielleicht auch ein bissen verguckt.

So sind wir Jugendlichen halt.

Wenn du ihn auch süß findest schreib ihm doch ganz vorsichtig das du dich fragst arum er dir das erzählt.

Wenn du ihn nicht magst würde ich dir RATEN das du ihn das von vorderein sagt das du so eng auch wieder nicht mit ihm bist. Ein Jungenherz ist genau wie eines vom Mädel. Gefühle können wehtun. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 78

Es wird auch dir in deinem Leben noch oft geschehen, das Du Menschen begegnen wirst, bei denen Du sofort auch ein positives Gefühl haben wirst und denen Du auch sofort vertrauen wirst und Du wirst auch Menschen begegnen bei denen das glatte Gegenteil der Fall sein wird. Ganz offensichtlich geht es diesem Jungen hinsichtlich deiner Person ebenso und ergo Du hast nun die Aufgabe das in dich von dem Jungen investierte Vertrauen auch nicht zu enttäuschen.

Antwort
von mojo47, 77

seine intuition sagt ihm: du bist es wert und ein besonderer mensch. missbrauche das vertrauen nicht.

Antwort
von sweetcupcace, 77

Bei mir ist es auch so ich schreibe seit fast 2 Wochen mit einem jungen den ich halt schon vorher kannte aber noch nie mit ihm geredet habe. Wir verstehen uns einfach mega gut und er hat mir auch schon so manches anvertraut über seine Familie was keiner seiner Freunde weiß. Ich weiß auch nicht wieso weil wir uns auch nicht richtig kennen aber ich finds ganz gut einem jungen was anvertrauen zu können lass es einfach zu.

Antwort
von KannibalenCat, 74

Er hat ein gutes Gefühl bei dir. =)

Antwort
von Ssimone, 72

prinzipiell reden jungs gerne und viel,wenn sie ein mädel mögen, manchmal zu viel. er vertraut dir. das ist doch gut. wenn du nichts von ihm willst, dann sags ihm so früh als möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community