Krieg ich mit einem Männlichen Kinn endlich eine Freundin? (Umfrage!)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein mach nicht 84%
Ja mach das 16%

15 Antworten

Nein mach nicht

Das ist Schwachsinn. Wenn du wirklich längerfristig jemanden an deiner Seite haben willst, dann sollte die Person deinen Charakter mögen und DANACH erst dein Aussehen. Auch wenn das Aussehen das ist, was man so ziemlich immer als erstes wahrnimmt.

Kann es sein, dass du mit dir selber Probleme hast, wenn du der Meinung, dass du schneller eine Freundin bekommst, wenn du deine Gesichtsform verändern könntest?

Jemand der dich liebt, der liebt dich so wie du bist und so lange du dich selber als Versager siehst, wirst du auch so bei anderen ankommen.

Du bist 19 und hast noch alle Welt Zeit, eine Freundin zu bekommen, aber dazu musst du erstmal aus deinem Selbstmitleid herauskommen.

Gehe raus und mit offenen Augen durch die Welt und manchmal dauert es halt,bis man die richtige Person findet.

Ja mach das

Ja definitiv, mit einem runden Bubi-Gesicht wird das nichts mit den Frauen. Da haben die Incels schon vollkommen recht....Wie du siehst habe ich leider auch ein sehr rundes Gesicht, habe es versucht mit kräftiger Schminke abzudecken, aber hat leider nichts geholfen....Trotzdem will mich keine, auch wenn alle immer sagen mein Lachen sei so bezaubernd und ich würde echt leckeren Tee brauen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein mach nicht

Es kommt nicht auf dein Kinn an, sondern um deine Person. Wenn sich eine Frau nur in dein Kinn verliebt, findet sie nur dein Äußeres attraktiv und nicht deinen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein mach nicht

Ich bezweifle, dass es an deinem Aussehen liegt.
Übe selbstbewusst aufzutreten. Selbstbewusst sein macht eine Person automatisch viel attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Queer