Wäre gerne ein Frau (outing)?

2 Antworten

Ich trage auch gerne kleider und Röcke zu Anfang war es etwas schwierig wegen der anderen Leute aber mittlerweile trage ich Kleider auch Öffentlichkeit und es geht sehr gut,die meisten Leute gucken mich dann zwar etwas merkwürdig hinterher,habe aber auch schon positive Äusserungen bekommen auch von Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Schilderung hört sich eher nach Transvestit an als nach Transfrau.
Kleidung besagt nicht, dass du kein Mann sein möchtest.

Wende dich an eine Transberatung. Online oder per Telefon.
Gehe in Trans-Facebookgruppen und rede mit anderen und kläre, ob du Transvestit bist oder wie du schreibst, Transfrau.