High Heels als junge?ist das in Ordnung?

7 Antworten

Hallo,

Du solltest mit deiner Mutter mal drüber sprechen, sie wird dir zuhören auch wenn sie im ersten Moment vllt nicht begeistert sein wird, werdet ihr beide nach einer Lösung suchen bzw. Finden.

Alles gute.

Gruß

Dennis

Rede doch offen mit deiner Mutter darüber, dass du dich nunmal so wohl fühlst und sie das akzeptieren soll. Vielleicht wird sie anfangs ziemlich komisch dir gegenüber sein, aber irgendwann wird sie es akzeptieren müssen. Sie liebt dich, du bist ihr Kind und Mamas können eh nie lange "böse" sein.

Wenn du das gerne magst, dann solltest du es dir nicht ausreden lassen, ich finde, dass deine mutter das auch akzeptieren sollte. es ist deine sache, was du mit deinem leben anstellst, und solange du dich wohlfühlst, machst du auch alles richtig. (Ist jetzt nicht in allen bereichen des lebens so, hier aber schon.) Vielleicht redest du mal mit ihr, einfach damit ihr euch über die standpunkte des anderen bewusster werdet. Wenn ihr das erstmal ruhig und ohne streit geschafft habt, kannst du mit ihr über deine wünsche sprechen, aber wenn sie wie du sagtest nicht gut auf das thema zu sprechen ist, solltest du vorsichtig mit ihr reden und es langsam angehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Es gibt auch Jungs die darauf stehen

ich sag dazu nur eines : go for it

ich hab von ca 2009 bis 2016 gebraucht um definitiv sicher zu sein das ich Transgender bin , und warum ? weil ich diverse anzeichen ( wie interesse an Gender Bender Animes) immer ignoriert und unterdrückt hab

wenn du dich so wohl fühlst , mache es weiterhin , sich in der eigenen haut wohlzufühlen ist wichtiger als das was andere über einen denken