ich bin Junge(14) und trage gerne Kleider, Röcke etc.. Möchte mich evtl. auch mal schminken. Traue mich aktuell noch nicht raus und weiß was machen soll?

4 Antworten

Ich trage auch gerne kleider und Röcke in der Öffentlichkeit bin anfangs in andere Orte gefahren wo mich keiner kennt,die Reaktion der Leute war teilweise positiv seit dem trage ich Kleider wann ich Lust dazu habe,auf Partys und zu einer Hochzeit habe ich auch schon eins getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ging mir auch so

Hab endlich lange haare und

Jetzt geh ich als Mädchen durch

Eine Freundin hat mir auch am Anfang mit schminken geholfen

Ich hasse es ein junge zu sein und ich will Mädchen Sachen anziehen und ich trau mich nicht😭😭. Ich will mich schminken lassen usw.....

dressboy14
Fragesteller

ich auch, muss nicht mal eine frau sein. einfach nur offener

ichgernw  26.06.2020, 17:05

ich hasse es auch und geh seit kurzer zeit als Mädchen

Hab endlich lange haare und finde es total schön

Für diese Neigung gibt es für Erwachsene diverse möglichkeiten sich zu treffen und an anderen Orten die Kleidung zu tragen.
Für 14 jährige gibt es da wenige bis keine Angebote.
Es sei denn du wärst Transident.
Dann kommen LGBT Jugendtreffs in Frage.
Da könntest du dich dann vor Ort umziehen und keiner macht Ärger.

dressboy14
Fragesteller

Danke schonmal.

ich möchte nur Kleidung der Damenwelt kennenlernen und trage inmoment mehr oder weniger heimlich die Kleider meiner Schwester und meiner Mutter. Ich möchte auch meine eigenen Kleider und Röcke haben nur wie sage ich es ihnen. Das Schminken stelle ich erstmal hintendran :)

loema  16.06.2017, 12:40
@dressboy14

Puh.
Es ist nicht fair gegenüber deiner Mutter und Schwester, deren Kleidung zu tragen.
Du möchtest ja auch nicht, dass dein Vater heimlich deine Sachen trägt.

Du bekommst Taschengeld. Und das wäre dann für den Kauf zu verwenden.
Dass du Geld von deinen Eltern bekommst, ist nicht anzunehmen.
Eltern würden befürchten, dass sich dadurch deine Neigung verstärkt, wenn sie das unterstützen.
Falls du in der Kleidung mastubierst, es dich sexuell erregt, dann wären deine Eltern komplett außen vor.
Dann ist es dein Fetisch und dein Privatproblem.

ichgernw  26.06.2020, 17:03
@loema

red mit deiner schwester

Frag nach kleidung die sie eh nicht mehr anzieht und wegwerfen will

Kannst ja zu anfang ihr sagen

Das du was versuchen willst

emmi123772  28.06.2020, 08:16
@loema

Das ist eine ekelhafte Aussage. Es klingt so, als ob diese "Neigung" was schlimmes wäre, dabei kann er sich anziehen, was er möchte. Und die Freude über Kleider, Röcke und Schminke einem sexuellen Fetisch zuzuschreiben, wenn davon keine Erwähnung ist, ist absurd. Menschen können Spaß an Kleidung haben, egal welchen Geschlechts sie sind.