Sonntags Aktivitäten?

7 Antworten

Hei,

ach da gibt es doch so einiges:

  • Picknick am Weiher
  • Spazieren/wandern gehen
  • Schloss Besichtigung
  • Freizeitpark
  • Bummmeln gehen
  • Kanu fahren
  • Fallschirm springen
  • Paintball spielen
  • Lasertag spielen
  • Maislabyrinth
  • Minigolf
  • Bowlen
  • Therme
  • Zusammen die Wohnung umstellen/streichen
  • Flohmarkt

Ich hoffe da ist etwas für Euch dabei :)

LG Lisa

Sonntags ist für uns meistens so der "Ruhetag". Wir gehen spazieren, hängen auf der Couch rum, gehen auf den verkaufsoffenen Sonntag (sofern verfügbar) um zu gucken, etc.

Da gibt es schon jede Menge. Folgend mal eine Liste mit ein paar Inspirationen

  • Spazieren
  • Gemeinsam kochen
  • Auf der Couch rumgammeln
  • Sich was zu essen kommen lassen
  • Radfahren
  • An den See fahren (bei gutem Wetter)
  • Eis essen gehen (bei gutem Wetter)

Radtour, Klettertour, Eisdiele, Wellness, Schwimmbad, Sauna, Museum, Konzert, Kino, Picknick, Schifffahrt, schick Essen gehen, ins Café gehen, Freizeitpark, Spielenachmittag, Cabrio oder Motorradtour, gemeinsam kochen...........

Je nach euren Interessen und örtlichen Gegebenheiten.

Kino, schick Essen gehen, Spazieren, Wellness gehen...Etwas machen was man schon lange geplant hat?

Romantischer Spaziergang

schnegge07
Fragesteller

Ich möchte noch so ein großes Highlight dabei haben. Und ein paar schöne Stunden nur mit ihm verbringen.