Was kann man machen, wenn es Sonntag ist, einen Hund hat, und was Spannendes unternehmen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum hundesportplatz gehen. das gefällt bestimmt deinem hund und dir auch !!!!

Mit dem Hund sollte man immer wieder mal einen neuen Spaziergang machen, der dich genauso anspricht wie den Hund. Also nicht immer die gleiche Route, denn du liest ja auch nicht immer die gleich Zeitung. Denn für den Hund ist eine abwechselungsreiche Strecke immer interessanter als ein bekannter Weg.

Einmal durch den Wald, dann an einem See oder auch schon mal Stöckchen holen lassen oder was ihm so Spass macht. Es gibt so viele Möglichkeiten, Hauptsache 2-3 mal die Woche etwas anderes.

ich gehe mit meinem hund erst in park,danach laufen wir in stadt durch schuh,klamotenladen.danach machen wir eine pause in caffe,da gibt für beide was,danach gehen wir in park.man trift immer wieder par hunde unterwegs,man unterhalte sie,hunde haben sein spaß und schon sind 3-4 stunde vorbei.macht was dir spaß macht und dein hund würde dich begleiten.du weiß was du ihn zumuten kanst....

Fahr doch mit einer Freundin an einen See und geht mit deinem Hund sxhwimmen !!Oder ihr macht ein Picknick an nem Fluss oder so...

mit dem Hund joggen oder Fahrrad fahren gehen er and die Leine und du laüftst bzw. fährst !

Rosi777
Fragesteller

unser hund will aber einfach nicht in seinem körbchen sitzen bleiben... :(