Was kann man Sonntags mit dem Freund Unternehmen?

5 Antworten

Spazieren gehen, Films schauen, zusammen fotos machen, zusammen etwas kochen, einfach chillen (unterhalten etc), generell einen Ausflug machen (z.B mit dem fahrrad oder irgendwo mit dem Auto, Bus oder Bahn hinfahren und sich was angucken)

Aua, sehr viel. Spazieren gehen, im Park auf die Bank setzen und schmusen (nicht zu auffällig), Eis essen, Veranstaltungen, Botanischer Garten usw. usw. suchs dir sebst aus.

Ins Kino gehen, spazieren gehen, Eis essen