Was mit der Freundin unternehmen bei wenig Zeit?

3 Antworten

Im Winter gibt es oft Eislaufplätze oder Hallen. Das ist für ein paar Stunden eine schöne Beschäftigung.
Im Sommer kann man Inline-Scaten gehen, Joggen oder generell einfach Sport machen.
Erkundige dich, ob es vielleicht Feste oder Märkte in deiner Nähe gibt, dann könnt ihr mal dort hingehen.
In vielen Städten gibt es auch außergewöhnliche Cafes (z.B. Katzencafe, Büchercafe, Flohmarktcafe, etc.)
Zu hause kann man auch mal gemeinsam kochen oder irgendwas Spielen (Brettspiele, Computerspiele..)
Es gibt oft auch tolle Ausstellungen oder Museen, was sehr interessant sein kann. Je nachdem ob sie so ein Typ ist oder nicht.
Und wenn du wirklich mal mehr Zeit haben möchtest, dann berede das doch mal mit den Eltern deiner Freundin, ob es möglich wäre wenn sie einmal eine Stunde später nach Hause kommt.

Picknick,vieleicht wenn es wieder wärmer wird.Oder mit ihr was Schönes shoppen gehen (das freut jede Frau) und dann am Wochenende,wenn sie länger raus darf,mit dem neu geshoppten Kleid und ihr essen gehen oder auf eine Party.

Hoffe konnte helfen und alles Gute noch mit deiner Freundin.

Radfahren, Karten oder Brettspiele, Inlineskates, Joggen, Essen gehen