Kann ich kostenlos eine Flagge bekommen?

7 Antworten

Warum sollte dir irgendwer umsonst ne Flagge schenken? Die gibts in jedem Souvenirladen für drei Euro und billiger zu jeder WM und EM im Supermarkt, ich glaube kaum, dass die Regierung dir gegenüber zu einer Flagge verpflichtet ist

Nein. Wie kommt man auf so eine Idee? Warum sollte die österreichische Regierung Flaggen verschenken? Als ob nicht schon genug Steuergeld für unsinnige Dinge verschwendet wird...

Du kannst eine im Internet kaufen.

In dieser Welt ist extremst wenig gratis.

Gratis ist nix auf der Welt. Aber du kannst dir sicher eine auf Amazon oder so kaufen!

shyyBoy2
Fragesteller

Ja das kostet aber Geld

shyyBoy2
Fragesteller
@iliketrains721

Nein so schlimm ist es nicht, aber wenn ich das Geld ausgebe ist es dann weg und es kommt kein neues

In Deutschland kannst du das Grundgesetz in gebundener Form kostenlos bestellen.

Vielleicht gibt es so etwas auch für Flagge von Österreich? Schau mal auf den offiziellen Seiten deines Landes.