Kann man heute etwas ohne Geld unternehmen?

13 Antworten

Sachen anzünden, Murmeln vor eine Wand rollen/werfen und alle, die getroffen wurden, können eingesammelt werden, bis einer keine mehr hat. Wald, PC.

Etwas richtig im Wald machen ist zwar illegal, naja..

Es ist manchmal schwierig, aber im Sommer kann man viel machen, geht raus „kicken“ See, draußen im Park chillen,
Im Winter kann man zuahuse zocken Film schauen spatzieren , 1x Kino gehen,

fragenjob  21.08.2018, 01:53

Wenn man sich am See oder im Park zum Chillen trifft, kauft man sich meistens etwas zum Essen und nen Getränk

Kinggogo1  21.08.2018, 01:56
@fragenjob

Kino ohne Geld? Der müsste schon schnell pleite sein.. 😉

Anonymx97  21.08.2018, 01:55

Ja klar aber man kann es auch von zuahuse mit nehmen

Anonymx97  21.08.2018, 01:57

1x im Monat kann man sich das doch leisten, aber so leid es mir tut wenn man kein Geld hat muss man arbeiten, auch wenn es nur Zeitung austragen ist, hab ich genau so gemacht

Kinggogo1  21.08.2018, 02:07
@ToniKim

Gib mir deine Konto Daten ich überweise dir ein Taschengeld

ToniKim
Fragesteller
@Kinggogo1

Danke ich habe geld, ich wolltr wissen ob es vielleicht was gutes ohne geld giibt

Kinggogo1  21.08.2018, 02:19
@ToniKim

Geld dient nur zum Zweck. Geld allein macht nicht glücklich.

ToniKim
Fragesteller
@Kinggogo1

Das weiss ich aber ohne geld gibt es nicht mal leben

Unterhalten, sich gegenseitig behilflich sein und natürlich spazieren gehen an der frischen Luft. Mehr fällt mir dazu nicht ein.. Außerdem auch Dinge die du in deiner Kindheit getan hast, waren auch ohne Geld.. Fußball spielen sowas halt

Wanderungen, Spaziergänge, Farradtouren, Schwimmen im Fluss oder Gratisbadi.

Getränks und Essen kannst von zuhause mitbringen

Radltour, wandern, geocaches, im See baden, inliner oder Skateboard fahren,

Hobbys ausüben