Wo Freund kennengelernt?

6 Antworten

Meine erste Freundin habe ich damals online in einem Chat kennen gelernt.
Meinen aktuellen Ehepartner im Grunde in einem Forum für Animefans, respektive dann später an Animetreffen getroffen.

Im Grunde genommen ist es simpel. Gehe dorthin wo Du Spass hast. Veranstaltungen, Kino, Bowling, Billard, wasauchimmer. Wenn Du dort einen Typen triffst, dann habt Ihr zumindest schonmal ein gemeinsames Hobby :)

Schule ist die größte Singlebörse überhaupt. Ich hab mein Ex an der einer Haltstelle kennen gelernt, sie war mit ihrer Schwester u ich habe sie angesprochen. Danach hatten wir ein Date u haben uns dann auch gut verstanden...

Kimbtlr02
Fragesteller

Ja gut aber nicht jeder Junge spricht ein Mädchen einfach mal so an der Bushaltestelle an.

nil101  26.04.2017, 17:20
@Kimbtlr02

Scheu dir die Jungs in der Schule, die dir gefallen, such die bei Fb u schreib dir an... Einer von ihnen wird schon Interesse haben ;)
Aber nicht gleich mit 5-6 gleichzeitig schreiben.. eins nach dem anderen u sei nicht traurig wenn es nicht sofort klappt.

Kimbtlr02
Fragesteller
@nil101

Danke für deine eigentlich hilfreiche Antwort aber so viel Selbstbewusstsein hab ich dann auch nicht jemanden einfach mal so anzuschreiben, vor allem wenns in die Hose geht dann auch noch weiterhin jeden Tag in der Schule sehn zu müssen.

nil101  26.04.2017, 17:48
@Kimbtlr02

Ja, du kannst die auch nur adden, mal ein Bild von denen liken u abwarten, meisten schreiben die Jungs von selbst ! ;)

Habe meinen Freund auf einem "Dorffest" kennengelernt. War gleich total begeistert von ihm. Leider war er total betrunken und ich habe seinen Namen damals in Facebook eingegeben, jedoch nicht mehr gefunden :((

Ein halbes Jahr später hat mir eine Freundin um Spaß eine Datingapp runtergeladen und wie es der Zufall so wollte, war das bei meinem Freund genau gleich. Er sah mein Bild, ich kam ihm bekannt vor, er hat mich angeschrieben. Ich war natürlich sowasvon begeistert !!! Und dann ne Weile getroffen und jetzt sind wir seit 1,5 Jahren glücklich in einer Beziehung 😊

Auf Partys, im Club, im Freibad/Schwimmbad, über Freunde, im mmorpg, beim shoppen, Feuerwehrfest, beim Hobby.

Gibt noch mehr Möglichkeiten. Auf der Straße, in derUbahn..